Ziel 100

Unser Dauergast und Freund aus Frankfurt. Mittlerweile ist er der einzige, der sich auf die Fahnen schreiben kann, dass er bei jedem Discofestival aufgelegt hat. Und nicht nur das geht auf das Kerbholz des DJ Veteranen. Er ist auch für ständig eskalierende Parties im ganzen Land verantwortlich und man sagt ihm nicht umsonst nach, dass er erst aufhört, wenn er selbst der Letzte ist, der noch steht. Deshalb spielt er beinahe schon traditionell das letzte Set, als krönenden Abschluss eines furiosen Discofestivals. Musikalisch darf man erwarten, was den Ziel100 Sound schon seit über 20 Jahren ausmacht: Electro, Bass und Techno, gemischt mit harmonischen Strukturen und ultimativ treibenden Beats. Genau diese Mischung gabs auch auf seinem Album „Off-Time“ zu hören, dass aktuell mit Remixen von Jack Codec, Toni Rios, Broombeck und vielen mehr Staub aufwirbelt. Stürmische Zeiten, auf die wir uns alle freuen!

On Stage: 05:00 – 07:00 h, Stage 2

Web: www.Ziel100.de

Facebook: www.facebook.com/Ziel100

Label: Zielscheiben / Frankfurt