Tocadisco

Gegen den Strom und immer nach eigener Vorstellung – Tocadisco war von Anfang an sein eigener Mentor. Aus seinen magischen Händen und musikalischen Werkzeugen zaubert er elektrisierende Klänge, die er zu einem Meisterwerk vereint. Als einziger DJ und Produzent seiner Klasse bewegt er die Masse mit verschiedenen Musikstilen über mehrere Ebenen hinweg. Remixe für Moby oder die Pet Shop Boys sind ebenso von Erfolg gekrönt, wie die Zusammenarbeit mit David Guetta. „Nobody Likes the Records That I Play“ gefolgt von weiteren Dauerbrennern wie „The Egg – Walking Away“ waren sein Durchbruch in der Szene. Letzteres verhalf ihm zu einem populären Song, der als Background Musik für eine Werbekampagne seinen Weg durch die Welt machte und als Grundlage für David Guetta‘s  Remix “Love Don’t Let Me Go” diente. Nach all diesen erfolgreichen Jahren freuen wir uns nun Tocadisco endlich auf dem Discofestival begrüßen zu dürfen.

On Stage: 03:00 – 04:30 h, Stage 1

Website: www.tocadisco.com

Facebook: www.facebook.com/tocadisco

Label: MFM booking / Köln