Schmoove

Schmoove wird zum Abschluss des Discofestivals im Rahmen der Afterhour die soulerfüllten Tunes melodischer Electronica verwenden, um gemeinsam mit Basti Gärtner am frühen Morgen den Puls der unersättlichen Tänzer noch mal zum Limit zu treiben. Nicht nur durch die bekannten Soul Shaker Privat Partys schlug er seine Wurzeln im Musikbusiness, auch zu Stammheim-Zeiten sorgte er schon mit dem Social Club im House Cafe dafür, der stets geforderten Härte eine schmoove Alternative zu bieten. Ob damals oder heute – Schmoove pflegt einen unverwechselbaren Sound, der sich vom Mainstream Chaos abhebt. In sein Soundsystem kommen nur charakterstarke Mixes aus souligem Beat, deepen House, Balear, Percussion Breaks und urban Funk. Genau die Richtige Soundansammlung, um der unvergesslichen Nacht einen finalen Höhepunkt zu setzen und mit beatgeladenen Tonkünsten bis zur letzten Minute das volle Maß an feiererprobtem Wahnsinn auszukosten.