Sponsoren &
Medienpartner

planet more music radio
planet more music radio ist einer der bekanntesten und beliebtesten Jugendradiosender in Hessen und gehört mit dem Format „nightwax“ zu einem nationalen Verfechter elektronischer Musik. Nach einer tollen Zusammenarbeit in 2011 freuen wir uns planet more music radio auch in diesem Jahr als starken Medienpartner an unserer Seite zu haben.
Martini Brauerei
Seit 2010 unterstützt die Martini Brauerei als lokal ansässiger Partner das Discofestival. Auch in diesem Jahr ist die Martini Brauerei auf dem Discofestival vertreten und reiht dort mit dem Jubiläumspils, das anlässlich des 1100 jährigen Bestehens der Stadt Kassel eingeführt wird, ein ganz besonderes Pils im Biersortiment des Events ein.
Brauser
Der Brauser ist Kassels beliebtestes Stadtmagazin und bietet seinen Lesern einmal im Monat die aktuellsten News aus Nightlife, Event, Kultur und Sport. Mit einer 27.000 starken Auflage in Kassel und Umgebung steht uns der Brauser auch in diesem Jahr als ein starker regionaler Medienpartner zur Seite.
Medienhaus
Zum 6. Mal begrüßen wir das Unternehmen Medienhaus, als einen Global-Player in der Vermarktung von interaktiven Werbeflächen, auf dem Discofestival 2012. Profilbasierte Online-Kommunikation sowie In-App Advertising gehören unter anderem zu Kernkompetenzen des Unternehmens.