Felix Kröcher

Die Karriere des sympathischen DJs, der in den letzten Jahren für mächtig Wirbel in der Technowelt sorgte, LÄUFT! Mit 16 legte Felix Kröcher das erste Mal vor einem großen Publikum auf. Voller Hingabe zur elektronischen Musik entstand eine neue Ära für den damals noch unbekannten DJ-Neuling. Seinen Einstieg ins elektronische Musikbusiness startete er mit einer Ausbildung bei dem Radiosender „Sunshine Live“. 2004 ging er dann mit der Sendung „Hardliner“ on air und ist seitdem nicht mehr aus dem Programm wegzudenken. Der „German Techno Meister“ ist geboren. Heute wird Felix Kröcher von einem internationalen Publikum gefeiert. Mit über 130 Gigs jährlich verzaubert er die Technowelt mit seinem Charme. Als Verfechter der harten Sounds treibt Kröcher die Menge an – er fordert nicht, er fördert und abzappeln ist garantiert. Als Best DJ national in 2007 und 2008 hat er mit seinen überzeugenden Mixes die Nation für sich gewonnen. Und deswegen freuen wir uns umso mehr auf seinen Auftritt beim Discofestival 2012.

On Stage: 03:30 – 05:00 h, Stage 2

Website: www.felixkroecher.com

Facebook: www.facebook.com/felixkroecherofficial

MySpace: www.myspace.com/felixkroecher

Label:  Dancefield