Basti Gärtner

Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich am Himmel nach der legendären Discofestival Nacht und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Denn Basti Gärtner packt seine Platten aus, wenn die anderen DJs ihre bereits einpacken. Doch das ist kein Grund für müde Gedanken, denn mit voller Action läutet der local Hero die offizielle Discofestival Afterhour in der Strandbar am Buga-See, nur wenige hundert Meter von den Haupthallen des Discofestivals entfernt, ein. Ein Set aus treibenden Sounds und elektrostatisch aufgeladenen Beats lassen euch auch am frühen Morgen noch das Tanzbein schwingen. Ob noch munter oder schon von der Müdigkeit gepackt- unser musikalischer Gärtner fesselt euch in jedem Fall mit seinen energiegeladenen Electrobeats und rüttelt auch den letzten Partygänger wieder wach.

Myspace: www.myspace.com/dergaertner77