Leonardo Aquino

Vom Localhero des Rhein-Main-Gebiets zum gefragten „nightwax“ Resident DJ des beliebtesten Radiosenders Hessens, planet more music radio. Tausende Fans, weitreichende Bekanntheit und Clubtouren über den Sektor hinaus, die „nightwax“ Culture zieht weite Kreise und begeistert Wochenende für Wochenende eine große Fangemeinde. Und als Teil dieser „nightwax“ Garde hat sich Leonardo Aquino einen Namen in den Metropolen Deutschlands gemacht. Er ist eine Künstlernatur mit Ambitionen zu beatgeladenen Housetunes. Sein Sound hat sich mit seinem ganz persönlichen Stil eingespielt und lässt Klänge verschiedener Variationen entspringen. House und Techhouse begleiten seine Sets und bilden den besonderen „fuckmybeatz“- Style. Drei Jahre lang fokussierte er die ausgefallensten Locations für seine „fuckmybeatz“-Clubtour, denn ein besonderes Genre verdient auch ein ganz besonderes Ambiente. Und seine crazy Beats wird er auf dem Discofestival in Form von aneinandergereihten Bassbombardements zum Besten geben. Freut euch auf ein wahres Musikspektakel.

On Stage: 21:00 – 22:30 h, Stage 1

Website: www.leonardo-aquino.de

Facebook: www.facebook.com/djleonardoaquino?ref=ts

fuckmybeatz / velvet / nightwax